Linard Bardill

Samstag 22.06.2024 - 10:0o Uhr

Linard Bardill hat so viele Lieder für Kinder geschrieben, dass er meist spontan seine Lieder Schatzkiste öffnet und singt, was gerade am besten passt.

Von seinen Bettkantenkonzerten im Spital, von seinen Tieren, dem Esel, der Geiss oder dem Tiger uf der Stroos – es gibt stets etwas zum Mitsingen und wenn die Kinder auf die Bühne kommen, erst noch einen Perspektivenwechsel. Und der wäre doch auch für uns Grosse so bittersauersüss nötig.

Linards Lieder sind mitsingleicht, Herz beschwingend und sie schaufeln Luftschächte frei.

Stäcketöri, mir wei no einisch!

Das Wetter hat uns in diesem Jahr wortwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, die budgetierte Abendkasse wie auch die Konsumation lief aufgrund des Wetters deutlich schlechter als geplant und hat uns ein grosses Loch in unseren Finanzen hinterlassen.

Den rund 1000 Besucher:innen pro Tag hat der Regen jedoch nichts ausgemacht, es wurde wie wild getanzt, gelacht und eine wunderbare Zeit verbracht – wir können es so nicht auf uns sitzen lassen und würden uuuu gerne in eine Dritte Runde – es heisst ja nicht umsonst “Aller Guten Dinge sind Drei”.

Um eine Dritte Ausgabe unseres Festival zu realisieren, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen um die Grossmatt mit einem neuen Konzept im nächsten Jahr nochmals zu beschallen –

wir Danken dir im Voraus! :)

SPENDEN

Wir Danken dir für deine Spende um ein drittes Stäcketöri Freiluft realisieren zu können.

IBAN: CH32 0870 4051 5848 6414 5

Vielen Dank, deine Stäcketöri-Crew