Melisa Su

Freitag 21.06.2023 - 00:3o Uhr

Melisa Su Taskiran wurde 1992 in Ankara geboren. Sie schloss ihren Bachelor-Abschluss in Schauspiel an der Bilkent-Universität ab. Während ihrer Studienzeit entwickelte sich ihr Interesse an elektronischer Musik, und sie begann ihre Musikkarriere als DJ. Im Laufe der Jahre begann sie auch, elektronische Musik zu produzieren. Zwischen 2015-2017 arbeitete sie als Schauspielerin am Staatstheater Ankara. Im Jahr 2017 zog sie nach Bern, um im Masterstudiengang der Hochschule der Künste Bern/Expanded Theater zu studieren. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie meist an interdisziplinären Projekten, die Klanginstallationen und Gamification in Live-Performances verschmelzen. Sie lebt immer noch in Bern und setzt ihre Karriere als freischaffende Performerin, Produzentin und DJ fort.

Stäcketöri, mir wei no einisch!

Das Wetter hat uns in diesem Jahr wortwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, die budgetierte Abendkasse wie auch die Konsumation lief aufgrund des Wetters deutlich schlechter als geplant und hat uns ein grosses Loch in unseren Finanzen hinterlassen.

Den rund 1000 Besucher:innen pro Tag hat der Regen jedoch nichts ausgemacht, es wurde wie wild getanzt, gelacht und eine wunderbare Zeit verbracht – wir können es so nicht auf uns sitzen lassen und würden uuuu gerne in eine Dritte Runde – es heisst ja nicht umsonst “Aller Guten Dinge sind Drei”.

Um eine Dritte Ausgabe unseres Festival zu realisieren, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen um die Grossmatt mit einem neuen Konzept im nächsten Jahr nochmals zu beschallen –

wir Danken dir im Voraus! :)

SPENDEN

Wir Danken dir für deine Spende um ein drittes Stäcketöri Freiluft realisieren zu können.

IBAN: CH32 0870 4051 5848 6414 5

Vielen Dank, deine Stäcketöri-Crew